Bio bei Frau Hedwig und Herrn Paul

Was jeder bekommt - ohne gefragt zu werden sind Biomilch und Bioeier - andere haben wir gar nicht.

Wir haben auch tolle Biosachen bei uns auf der Karte.

Die beiden günstigsten Weine, ein Riesling und Regent sind Bioweine. Die Winzer setzen bewirschaften ihr Weingut streng nach den Richtlinien von ECOVIN (unter http://www.ecovin.org/ kann man lesen was das genau bedeutet)

Übrigens bekommen wir den tollen Biowein wie auch unsee anderen leckeren Wein von www.vineyard-weinhandel.de

 

 


Neben unserem normalen Espresso haben wir auch einen Bioespresso aus alternativem Handel. (http://www.el-rojito.de/)

Das gesamte Teesortiment ist ebenfalls aus alternativem, also fairen Handel und der Roibushtee ist Bio

Wir haben verschiedene Biosäfte auf der Karte

Wasser kann zwar nicht wirklich Bio sein aber Pineo, dass bei uns angeboten wird, hat als einzigstes Wasser von der Stiftung Warentest 2005 ein sehr gut bekommen.

Demnächst werden wir dann auch ein Biofrühstück auf der Karte haben.

 

 

Außerdem haben wir meistens Blumen aus fairem Handel und Ökostrom.